Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Annette

Die Nette
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

So, nun sind auch die letzten Shirts eingetroffen. Zwei mal Bagger, zwei mal Pferd.
Bei den Baggers steht dabei was wie oft da ist weil die Lieferung anders war als angegeben.
Bei den Pferden würde ich dann nach Anfrage schauen, die meisten sind je 2 x vorhanden.
Auch hier gelten noch die 10 % Schnullerrabatt und ab zwei Teilen versandkostenfrei!

Grüße
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

gut. Ich nehm dann das hellblaue Pferdeshirt in Gr. 116 und bei den LA shirts das braun-rosa gestreifte.

gibts nen Fred wo du Schulsachen hast, dann würd ich gleich noch drüberschauen, da brauch ich auch noch ein paar Sachen :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Die Shirts leg ich gleich morgen zur Seite.
Briefpapier hab ich ein wenig da, das fotografier ich dir noch.
Ansonsten Schulsachen - wo anfangen wo aufhören . . .?! Ich habe eben die üblichen Sachen, einige Füller von Online (auch die mit der Kugelschreiberspitze wo trotzdem normale Tintenpatronen rein kommen), bunte Tintenpatronen für Lamy-Füller, Uhu - oder Pritt-Klebestifte, div. Bleistifte, einzelne Buntstifte Jumbo Grip oder nur Grip von Faber Castell . . .
Was besonderes sind die Produkte "Fans of Earth" von Brunnen - aus dieser Serie hätte ich Ordner mit 8 cm Breite, Spiralblocks, 12er Pack dicke Buntstifte, Brustbeutel, Bleistifte, Spitzer und Radiergummis.
Von dieser Serie hab ich auch Ordner, Spiralblocks, 4er Pack Leuchtmarker, Radiergummis und Bleistifte.
Diese Artikel gibts nicht soooo oft, ich mach mal Bilder von.

Grüßle
Annette
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Hi Anette!

Oh die Sachen sind ja toll und grad Noahs Themen! Musste das grad mit meinem Mann ausdiskutieren Ich würd gern wenn noch da eins von den T-Shirts in Grün mit Feuerwehrauto und eins in Rot mit Bagger nehmen, je in 104/110.

@Petra: also Noah ist wohl etwas kleiner als eurer und dem ist 92/98 definitiv zu klein!

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Danke für den Hinweis Julia :zwinker:

Ich brauch bitte einmal die Feuerwehr in 116/122 :bussi:
 
Oben