Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Welches Kleidchen darf es denn sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Auf den neuen Bildschirmen knallen die Farben nämlich ganz mächtig, da braucht man fast nicht mehr in die Sonne zu gehen.

Na, dann braucht sich ja niemand mehr über schlechtes Wetter beschweren. ein Blick hier rein macht allet wieder juuut :mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Auf den neuen Bildschirmen knallen die Farben nämlich ganz mächtig, da braucht man fast nicht mehr in die Sonne zu gehen.

:hahaha: Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht!

Wenn ich bei Joe am Rechner schnullere, springt mich das Forum auch mehr an als an meinem Schleppi!


Mischa, hast Recht: Mach was du willst, aber Gott schütze dich ( :wikinger: ), wenn du hier ROSA einbaust!!! :entsetzt: *örks*

:hahaha:

:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Schnullerfamilie?
Dezente Farben?



:umfall:


Bitte nicht - das ist, gerade mit neuem Bildschirm doch so schön - man weiss immer genau, wo man ist, was ja in den Weiten des Internet nicht zu unterschätzen ist :-D


Ausserdem - rosa-dezent-langweilige Foren gibt es wie Sand am Meer - aber wir sind doch wirklich einmalig, nicht nur von den Farben her!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

:-D ihr seid ja süß un dich dachte ihr freut euch über so ein rosa Eisbärkostüm.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Ich will das Forum auch so behalten wie es ist - und da ich auch kein Büro in dem Sinn habe, dass es anderen auffällt, wo ich bin, brauch ich auch nix dezentes!


:winke:

Rosi,
die aber mal gerne einen Eisbär in Rosa sehen würde! :zwinker:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

:cool:


LG, Jac
 

Anhänge

  • eisbaerrosa.jpg
    eisbaerrosa.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 145
Oben