Sagt mal...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sagt mal...

Dajana ich kann dich verstehen :bussi: So ist´s bei uns ja auch :rolleyes:

Dekadent finde ich allerdings anderes ;)
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mal...


Oh sorry :oops: .

Dustin hat jetzt auch schon ewig die gleiche Größe und so kauft man halt immer was neu und das alte passt halt auch noch.

Solange die Sachen passen und auch in Ordnung sind, kaufe ich keine neuen dazu. Ich kaufe für Tim meistens nur Klamotten, wenn er sie braucht. Es passiert ganz selten, dass ich mal was mitnehme, wenn mir etwas richtig gut gefällt. Aber das geht jetzt sowieso nicht mehr, denn der Herr sucht sich seine Sachen jetzt selbst aus. Man(n) ist ja anspruchsvoll :hahaha: .
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Für sowas sind bei unserem Kindergarten Matschhose und Regenjacke vorgesehen. Da könnt ich sonst gar nicht hinterherwaschen und zig Jacken kaufen schon mal gar nicht.

Ich mag diese Gummisachen ganz ehrlich nicht aber Dustin hat die auch und wenn ein richtiger Regentag ist bekommt er die auch an.
Im Garten zieh ich ihn lieber drei mal um weil er in den Matschsachen immer so schwizt, dadurch atmet doch echt nichts mehr.

Dajana ich kann dich verstehen :bussi: So ist´s bei uns ja auch :rolleyes:

Dekadent finde ich allerdings anderes ;)

Ja ich denke auch das Dekadent etwas anderes ist aber in einem Forum gibt es ja zum Glück viele Meinungen.

Oh sorry :oops: .



Solange die Sachen passen und auch in Ordnung sind, kaufe ich keine neuen dazu. Ich kaufe für Tim meistens nur Klamotten, wenn er sie braucht. Es passiert ganz selten, dass ich mal was mitnehme, wenn mir etwas richtig gut gefällt. Aber das geht jetzt sowieso nicht mehr, denn der Herr sucht sich seine Sachen jetzt selbst aus. Man(n) ist ja anspruchsvoll :hahaha: .

Oh ich schon, ich kaufe vieles einfach nur weil es mir gefällt und nicht weil Dustin es braucht.
Oder ich kaufe super viel im sale bei H&M im vorraus und wenn die neue Größe dann passt hat er schon super viel.
Seit es diese Doppelgrößen gibt passen die Sachen ja auch noch viel länger und so sammelt sich bei uns noch mehr an.
Dustin sucht sich auch gerne Sachen selber aus meißtens haben wir den gleichen Geschmack oder ich hab das letzte Wort.
 
Oben