Sagt mal...

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Hallo Silvia,

ich schon wieder *ggg*

Nö, hier wurde niemand persönlich angegriffen, da hast du Recht. :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sagt mal...

Hallo zusammen,

ja mir ist es auch aufgefallen. Ich bin ja teilweise auch nur alle paar Tage da, und es kommen in letzter Zeit schon sehr viele neue Namen, mit der Zeit davor verglichen. Kann Zufall sein, oder auch nicht.

Zum Teil wundere ich mich über die Fragen von Leuten die sich noch nicht oder grade mal mit Namen vorstellen. Oder wenn jemand Neues gleich mal um viele Stimmen für ein voting bittet. Und ich muss gestehen, ich stutze auch bei Leuten die zuerst gleich massenhaft Witze, Rezepte oder sonstwas posten oder einfach auf alles antworten, was nicht bei drei auf dem Baum ist (ich hoffe jeder hat diese Übertreibung verstanden?! ).

Aber damit allein kann ich mir doch noch kein Urteil erlauben. Ich kann die "Neuen" ja nur dann näher kennenlernen, wenn die viel von sich geben! Über die Summe der Beiträge kann ich mir erst ein Bild machen. Wie und was jemand schreibt, wie sie/er antwortet, sich hier beteiligt und einbringt sieht man doch erst auf längere Sicht, als die ersten 25 Beiträge.

Aufgrund der Forenerfahrungen die es hier schon gibt, sind halt ein paar kritischere Leute da, die erstmal vorsichtig gegenüber Neuen sind. Das heißt aber doch noch lange nicht, dass wir hier keine Neuen wollen! Wer sich menschlich und ehrlich hier einbringt, ist auch willkommen!

:peace:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sagt mal...

Mal ganz ehrlich, als ich damals hierherkam war hier kein Neuer gerne gesehen. Und zu diesem Zeitpunkt war das auch absolut verständlich.
Und? Mittlerweile ist das über 6 Jahre her und ich bin immer noch da! :)
...

echt?? hab ich damals gar nicht mitbekommen.. wir haben uns im gleichen Jahr angemeldet.. ok, Du warst 7 Monate eher hier... na egal, ich bin hier, bleib hier - solange ich kein Hausverbot bekomme :)

allerdings steige ich grad auch nicht mehr durch bei den vielen Neuanmeldungen. Bleibt abzuwarten wieviele davon wirklich eine längere Zeit hierbleiben werden, sich nach und nach mehr einbringen können

.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Sagt mal...

Feindeleien kenn ich auch....Hier hocken ja ne Menge Frauen auf einem Haufen....:schaufel:

Aber ich hab auch liebe Leute hier getroffen und schätzen gelernt, also werd ich n Teufel tun und weggeht :cool:;)

Ich frag aber auch mal vorsichtig, gab es denn schon mal so richtig negative Aspekte bei gehäufter Neuanmeldung, oder kanns nich einfach an einer hohen Geburtenrate lieben :grübel:
 

Silvia

Showtalent
AW: Sagt mal...

echt?? hab ich damals gar nicht mitbekommen.. wir haben uns im gleichen Jahr angemeldet.. ok, Du warst 7 Monate eher hier... na egal, ich bin hier, bleib hier - solange ich kein Hausverbot bekomme :)

Ich kam zu einer Zeit hierhin, als sehr viele Neugierige nur zum "Spannen" kamen. Da war es schon schwierig sich als Neue hier einzuleben und akzeptiert zu werden. Aber ich war ja hartnäckig :->
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Sagt mal...

da ist nämlich grad meine Tochter gestorben und viele kamen nur als "Gaffer" und eine war dabei die geschrieben hat daß ihre 2. Tochter gestorben wäre, was " zum Glück" nicht stimmt.....
Da waren wir schon etwas auf "Hab Acht"......:achtung:
 
Oben