Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Jo, bei uns isses auch ziemlich frisch. :jaja:

So ein Wetter ist echt blöd in den Ferien. :ochne: Wir starten ja erst am 01.08. in die Sommerferien, ich hoffe bis dahin wird der Regen wieder ein paar Grad wärmer. :rolleyes:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Mein Bub hat am Sonntag seine Taufe.
Ich habe ihm eine kurze Lederhose dafür gekauft. Wenn das so kalt bleibt, muss das Lammfell in den Kinderwagen. :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Kurzärmlig bin ich noch unterwegs, aber hab einen wolligen Kurzarmpulli an und Annemarie ist langärmelig unterwegs.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Ich hab auch nur deswegen lang angezogen, weils nur mit Blazer arg frisch ist und ich keine Lust hatte die frisch für den Urlaub gewaschene Jacke anzuziehen ;)

Komisch, früher hatte ich bei den Temperaturen noch kurzen Rock an ... Frau wird alt ;)
 
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Also ..... ihr könnt auch gern mal herkommen nächste Woche oder wir treffen uns alle bei Tina .... bis dahin fährt ein Bus :-D
 
Oben