Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Schäfchen

Copilotin
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Du, mir war in dieser Schwangerschaft auch nur dann übel, wenn ich zu wenig gegessen hatte ... :umfall: Brot ging gar nicht - also gab es öfter mal "was warmes" und am liebsten deftig. *g*

Hühnersuppe - nur selbstgekocht. Schnitzel, Steak ... aktuell bin ich auf dem Magerquark mit eingerührter Marmelade-Tripp *hüstel* viel Obst ging und geht noch immer. Zugenommen hab ich lt. Mutterpass 9 kg - bin mir aber sicher, dass das Ausgangsgewicht 2 kg mehr war als eingetragen ...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Schokoooooooooooolaaaaade *lechz*
Mädels, ich sitz hier seit gestern mit einem Megajumper auf Blätterkrokant und hab schon alles vertilgt (inkl. Nutella), das auch nur halbwegs nach Schokolade aussieht :umfall: Wenn ich nicht krank wäre, wäre ich jetzt schon in der Stadt um mir welche zu besorgen. Und nein, ich esse normal nicht so gerne Schokolade *seufz*

Aber was Chris wirklich fertig macht, sind meine wechselnden Gelüste. Da kann ich vor 5 Minuten noch nach Pizza gegiert haben, plötzlich will ich Gulasch mit Nudeln z.B.. Etwas nervig, wenn man sich 2 Stunden hinstellt und kocht weil man soooooooooooo einen Hunger auf Braten mit Knödeln hatte und sich dann doch lieber ein Brot mit Schmierkäse macht :hahaha:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

bei mir war das nur in den ersten 14-17 wochen so

danach konnte ich auch mal wieder ein paar stunden ohne nahrungsaufnahme leben

trink viel, das schwemmt das hcg raus
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Hmm,

gut jetzt weiß ich, das ich nicht alleine bin:hahaha:
Aber Rezepte habe ich keine:-? Ich spring mal rüber ins Rezepteforum:cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Probiers mal mit Sauerkraut, das hat nicht zuuuuuu viele Kalorien . . .

Ich selbst hab nur noch Gelüste auf Süßes. Echt schlimm grad, vor allem tuts meinem Gewicht nicht wirklich gut. Aber wenn ich nix Süßes esse dann spinnt mein Kreislauf. Säfte hab ich schon probiert, half nix. Jetzt trink ich ab und zu ein Spezi oder Cola, um meinen Kreislauf anzukurbeln, aber ansonsten Schokolade, Schokolade, Schokolade . . .! :umfall: Da koch ich das beste Gulasch oder mach nen leckeren Brotaufstrich mit Lauchzwiebeln, Quark und Radieschen und plötzlich mag ich lieber Nutella-Brot. grrrrrrr :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Naja, Süßes geht immer und auch sehr deftige Sachen. Letztens habe ich mich über eine Mettwurst hergemacht, obwohl man die ja nicht unbedingt essen sollte. Ging nicht anders :heilisch:

Zugenommen habe ich aber noch nicht so richtig. Gerade mal 4 Kilo :zeitung:
Richtig viel essen geht aber auch gar nicht weils mir dann sofort schlecht wird.:ochne:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Reni wie soll ich das verstehen?
Freust Du dich so über meine Abendgelüste?

Nur um zu ergänzen:
Die Pizza war lecker.
Mella,
die grad eine Tafel Nuss-Schokolade zum Nachtisch hatte.

Nein, ich meine das 09/08 hab ich jetzt erst gesehen und vorher gar nix mitbekommen. Seit ich nicht mehr im SS-Forum umherwusel krieg ich nix mehr mit *schnüff*

:winke:
 
Oben