Saft immer ins Gläschen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dunja, 14. März 2005.

  1. Hallo...

    hab mal ne Frage. Muss ich in jedes Gläschen Obstsaft mit beigeben oder nur wenn es mit Fleisch Ist?

    LIEBEN GRUß

    Dunja :)
     
  2. bei uns ist es ja schon etwas her. aber soweit ich mich erinnere, war das wegen dem fleisch, weil vit. c die aufnahme von eisen verbessert. und milch soll man aus diesem grund dann bei der gleichen mahlzeit weg lassen, weil sie wohl die eisenaufnahme behindert.
     
  3. Reicht das eigentlich auch aus anstatt Saft im Brei etwas Obstbrei hinterher zu geben ? Das Gemüse wird sonst so flüssig...
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    20 g Obstmus oder 20 ml Saft (vitamin c reich ....) bei Fleischgabe und wenn regelmäßig vegetarisch ernährt wird, zusammen mit den Haferflocken ebenfalls geben.

    :koch: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...