Säurearme Apfelsorten

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Kathi, 10. August 2003.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gerne mal Apfelmus für Timmi selber machen. Habt Ihr eine Ahnung, welche Sorten säurearm sind?

    In der Hoffnung auf viele Tipps
    Kathi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Kathi,

    ich habe einfach alle Äpfel verarbeitet. Ohne Zuckerzusatz natürlich. Er ist schon so groß dass wunde Haut nicht zu befürchten ist. Und falls doch, Du kannst das Apfelmus der sauren sorten gut aufheben - und im Frühjahr nochmal ausprobieren.

    :koch: viel Erfolg
    Ute
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ute,

    :bravo: danke :bussi: . So werde ich es machen.

    Liebe Grüße
    Kathi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. säurearmer apfel baby

Die Seite wird geladen...