Säuglings-Durchfall seit zwei Wochen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von paula28, 2. März 2007.

  1. AW: Cola, ab wann bei Durchfall?

    hallo zusammen! ich bin durch zufall auf diese seite gekommen undfinde sie super! ich bin eine verzwefelte mutter eines 7 monat alten kindes. mein sohn hat seit 2 wochen durchfall. es ist fast nur wasser aberzwischen durch ganz normaler stuhlgang, oder manchmal ist es einfach grün und wässrig oder mit weissen milchflocken. es stinkt auch nicht ungewöhnlich. er ist dazu wie immer top fit, kein fieber, keine schmerzen trinkt auch weiterhin viel. ich stille ihn nur halb da er zur kita geht. nach den ersten 4 tagen brachte ich ihn ins krankenhaus, da sagte mir der ki.artz nur öfters stillen und viel wasser geben. danach ging ich zu seinem ki.a. und er verschrieb ihm elektrolyt lösungen. leider half es auch nicht. ach 8 tagen ging ich wieder zum artz dann verschrieb er diarrhoesan und infektodiarrstop. nach 2 tagen hatte er 1,5 tag lang normaler stuhlgang dann aber wieder wässrig,mal breiig,mal normal. ich verstehe nix mehr. ich hab auch die ernährung umgestellt und er nimmt HN von millupa und hatte auch mal mit karotten und bananen versucht. das komische ist er hat sogar zugenommen. aber dieser durchfall macht mich fertig da er mindestens 6 mal am tag die windelvoll hat.

    hat jemand ahnung bitte bitte helft mir
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...