Säcke zum Sackhüpfen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von joanre, 5. April 2007.

  1. Hallo,

    weiß jemand von euch, wo ich bis nächsten Mittwoch für den KiGeburtstag Säcke zum Sackhüpfen herbekomme??? Selbstnähen :umfall: ?

    DANKE!
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Säcke zum Sackhüpfen?

    Frag doch mal beim Bauern :jaja:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Säcke zum Sackhüpfen?

    Ansonten alte Bettwäsche - ich meine die wo das Plymo reinkommt.
    :???: Warum kann ich mich jetzt nich an den Namen für sowas erinnern :???:
     
  4. AW: Säcke zum Sackhüpfen?

    Stimmt, vielleicht reichen schon alte Kopfkissenbezüge für die Zwerge aus? Aber davon hab ich leider auch nicht 6 Stück ...
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Säcke zum Sackhüpfen?

    Dann lass die Wutze doch in Gruppen antreten. Immer 2 Kinder und wer dann schnell ist, der hat gewonnen.

    Ansonsten noch mal so als Denkanstoß. Sackhüpfen ist auch nicht wirklich ungefährlich. Bei einer Bekannten hat sich mal ein Kind beim Sackhüpfen das Schlüsselbein gebrochen.
     
  6. AW: Säcke zum Sackhüpfen?

    Hm, weiß ich. Andererseits haben sie so einen Spaß daran und passieren kann auch beim Eierlaufen oder Dosenwerfen oder bei der Bobbycar-Rallye was Schlimmes. Mal sehen. Wenn, hätte ich auch schon gern richtige Jutesäcke, daran wird es sicher eh scheitern.
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Säcke zum Sackhüpfen?

    :winke:

    Wir haben Jutesäcke, die nicht gebraucht werden, allerdings nur 2 Stück...

    :winke:
    Jenni
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Säcke zum Sackhüpfen?

    Habt ihr keinen Raiffeisen Markt in der Nähe oder ein spezielles Gartengeschäft :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...