Sachen zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Linda2, 30. Juli 2010.

  1. Zu Verschenken gibt es Sachen aus dem Haushalt, Kleidung für Damen und Herren, Kinder und Jugendliche sowie Babykleidung für unsere Liebsten. Vielleicht naht ja sogar in nächster Zeit ein Umzug und alte Möbel werden nicht mehr benötigt. Wozu dann wegwerfen, wenn man diese an andere Menschen verschenken kann.

    Lohnt ein Verkauf nicht mehr? Oder rentiert sich ein Verkauf nicht? Wieso nicht einfach kostenlos verschenken?

    In diesen Zeilen mag sich langsam etwas Schleichwerbung hervorheben. Ja, so ist es. Ich möchte euch ein kostenloses Projekt vorstellen, bei dem Menschen anderen Menschen Sachen kostenlos anbieten. Der Service ist absolut umsonst! Es soll nichts verkauft werden. Die Plattform dient dem sozialen Zweck:

    GratisVerschenken.de

    Ist der Beitrag hier falsch? Dann bitte ich einen zuständigen Moderator um Verschiebung bzw. Löschung dieses Beitrags.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...