Sach mal Schäfchen...

Conny

Mrs. Snape
AW: Sach mal Schäfchen...

Oh mist - ich hätte doch zuende lesen sollen :oops:

Katti, für dich gilt natürlich das gleiche! :jaja:
 

ela

Süße
AW: Sach mal Schäfchen...

:-D ich hab hier auch gleich gekreischt :oops:

Aber zum Glück zu Ende gelesen :zwinker:

Und natüüüürlich freue ich mich auch für Katti ganz herzlich. Eine schöne Kugelzeit.

:winke: Ela
 

Kathi

Dino
AW: Sach mal Schäfchen...

Katti, das ist ja ´ne schöne Nachricht :bravo: . Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
 

Eve

's Heidi
AW: Sach mal Schäfchen...

Schäfchen hat gesagt.:
Susa :bussi:

Eve war auch skeptisch ...

Ja, irgendwie hoffte ich auf ein fünftes Schäfchen, andererseits konnte ich es nicht glauben, vor allem angesichts Andreas Studium.


Katti, Du bist also das Ein-Zimmer-Appartement :-D

Mensch, das freut mich ja tierisch.

Alles alles Gute und Liebe für die Kugelzeit. :bussi:

Und ich hoffe, jetzt ganz viel hier von Dir zu lesen. :jaja:


frohe Grüße

Tina :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sach mal Schäfchen...

Tina, da Kattis Arbeit auch mit Babybauch nicht weniger wird, bleibt die Zeit noch immer knapp. Aber ich freu mich, sie bald näher an mich dran zu haben .... Ach ja, wann wollten wir beim Inder einen trinken gehen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sach mal Schäfchen...

Ich hab auch zu Ende gelesen :-D

Mich hätte es auch gefreut aber du hattest ja schon mehrmals gesagt, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für euch ist.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben