Sach mal A.N.N.I.K.A,...

Fioflo

Herzilein
... ich weiss nicht, ob das schon mal jemand gefragt hat, aber seid wann bist Du Liebhaber von














Elefanten? :-D
Oder ist das Avatarbild ein Urlaubsbild aus Afrika?
Auf jeden Fall hätte ich Respekt, wenn ich diesen Herren auf der Strasse begegnen würde!
:winke: Bianca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

Genau am Dreiländereck zwischen Brasilien, Argentinien und Paraguay, die "Foz de Iguazu", das größte Naturschauspiel, das ich jemals gesehen habe (20m höher und doppelt so breit wie die Niagarafälle).
Man wandert den ganzen Tag, die Wasserfälle sind inmitten eines subtropischen Nationalparks. Es gibt hunderte kleinerer Wasserfälle, viele lauschige Ecken. Ganz unten kann man mit dem Boot unter einen der kleineren Fälle fahren, und bekommt eine Ahnung davon, wie gewaltig Wasserkraft ist :nix: (*klatschnass*).
Viele Indios verkaufen ihre geschnitzten Tiere an den Terrassen. Und ganz am Ende hat sich die Anstrengung gelohnt, man erreicht den "Gargante del diavolo", den Teufelsrachen, den größten Wasserfall. Da bleibt einem echt die Luft weg!

Und nun noch mal auf die Suche nach Annika geh...:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

ähm...genau! Das war in Südafrika.....ca. 10m von mir entfernt. War super super schön und sehr beeindruckend!

Wir sind aber damals auch ziemlich erschrocken, als die beiden plötzlich aus dem Gebüsch kamen. Man sollte ja meinen, dass diese Tiere nicht zu übersehen sind, aber naja...da haben wir uns getäuscht!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

Die liefen da einfach frei rum?
Klasse! Und ihr seid schnell vorbeigezogen, und habt dabei noch ein Foto gemacht?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

das war im Krüger National Park und da laufen alle Tiere frei herum...:jaja:

Und man darf da selbst mit dem AUto durchfahren...joar..und dann waren die halt plötzlich da. War aber ganz angenehm, denn zu Beginn haben wir gleich einen toten Elefanten gesehen...war nicht sehr schön :nein:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
das war im Krüger National Park und da laufen alle Tiere frei herum...:jaja:
Bestimmt beeindruckend, wobei ich bei solchen Parks Respekt habe, da der Bruder einer Bekannten in Afrika in einem Park(welchen, weiss ich nicht mehr) in der Nacht (im eingezäunten Quartier) von einem Löwen getötet wurde. Das ist jetz schon 8 Jahre her, aber es schockiert mich immer noch.
 
Oben