Sach mal A.N.N.I.K.A,...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 16. April 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ... ich weiss nicht, ob das schon mal jemand gefragt hat, aber seid wann bist Du Liebhaber von














    Elefanten? :-D
    Oder ist das Avatarbild ein Urlaubsbild aus Afrika?
    Auf jeden Fall hätte ich Respekt, wenn ich diesen Herren auf der Strasse begegnen würde!
    :winke: Bianca
     
  2. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

    DEIN Avatar ist ja mal schön...

    Wo ist das denn???
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

    Genau am Dreiländereck zwischen Brasilien, Argentinien und Paraguay, die "Foz de Iguazu", das größte Naturschauspiel, das ich jemals gesehen habe (20m höher und doppelt so breit wie die Niagarafälle).
    Man wandert den ganzen Tag, die Wasserfälle sind inmitten eines subtropischen Nationalparks. Es gibt hunderte kleinerer Wasserfälle, viele lauschige Ecken. Ganz unten kann man mit dem Boot unter einen der kleineren Fälle fahren, und bekommt eine Ahnung davon, wie gewaltig Wasserkraft ist :nix: (*klatschnass*).
    Viele Indios verkaufen ihre geschnitzten Tiere an den Terrassen. Und ganz am Ende hat sich die Anstrengung gelohnt, man erreicht den "Gargante del diavolo", den Teufelsrachen, den größten Wasserfall. Da bleibt einem echt die Luft weg!

    Und nun noch mal auf die Suche nach Annika geh...:winke:
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

    ähm...genau! Das war in Südafrika.....ca. 10m von mir entfernt. War super super schön und sehr beeindruckend!

    Wir sind aber damals auch ziemlich erschrocken, als die beiden plötzlich aus dem Gebüsch kamen. Man sollte ja meinen, dass diese Tiere nicht zu übersehen sind, aber naja...da haben wir uns getäuscht!
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

    Die liefen da einfach frei rum?
    Klasse! Und ihr seid schnell vorbeigezogen, und habt dabei noch ein Foto gemacht?
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

    das war im Krüger National Park und da laufen alle Tiere frei herum...:jaja:

    Und man darf da selbst mit dem AUto durchfahren...joar..und dann waren die halt plötzlich da. War aber ganz angenehm, denn zu Beginn haben wir gleich einen toten Elefanten gesehen...war nicht sehr schön :nein:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

    Bestimmt beeindruckend, wobei ich bei solchen Parks Respekt habe, da der Bruder einer Bekannten in Afrika in einem Park(welchen, weiss ich nicht mehr) in der Nacht (im eingezäunten Quartier) von einem Löwen getötet wurde. Das ist jetz schon 8 Jahre her, aber es schockiert mich immer noch.
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Sach mal A.N.N.I.K.A,...

    mmh..das ist wirklich nicht schön...

    Tut mir leid!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...