S: Winterstiefel in 28 (dringend)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Juule, 23. Januar 2014.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Huhu,
    Da ja jetzt doch noch ein richtiger Winter zu kommen scheint, wollt ich mal fragen, ob jemand ein paar schneetaugliche Stiefel in 28 abzugeben hat?
    Ich mag jetzt nicht noch ganz neue kaufen :(

    Lg Jule
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Winterstiefel in 28 (dringend)

    Hi Jule!

    Ist 29/30 arg zu groß? Ich überleg ob er wirklich 2 Paar braucht, bei den bisherigen Temperaturen trug er meist gefütterte Gummistiefel mit Wollsocken und ich glaub (hoffe) nicht das der Winter soo lang ist das er beide paar Winterstiefel wirklich viel tragen wird. Wären aber wirklich fast ungetragen daher hätt ich ggfs schon noch n bisschen was dafür.

    LG Julia
     
    #2 Tigerentchen2110, 24. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Winterstiefel in 28 (dringend)

    Richtige Stiefel mit dickem Futter, Gummi unten und so Tex-stoffartig oben suchst Du?
    Oder normale Schuhe aus Leder etc.?
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: S: Winterstiefel in 28 (dringend)

    30 ist zu groß, oder? Hier hätte ich welche in Gr. 30:


    P1020124.JPG
     
  5. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: S: Winterstiefel in 28 (dringend)

    Also wir haben jetzt noch ein paar Goretex-Halbstiefel bekommen.
    Uta, so richtig dicke Stiefel für Schnee würde ich eventuell noch nehmen, wenn du hast.

    Kathi, 30 ist definitiv zu groß. Ich überleg noch kurz, ob ich sie schon fürs nächste Jahr horte ;) Sind die denn richtig schön warm?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...