S. Window color + vorlagen

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Steht ja schon alles oben :)

Hat jemand Flaschen + Vorlagen, die er nicht mehr benutzt?

LG Carina
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S. Window color + vorlagen

Was für Vorlagen suchst du denn?

Ich hol mir die meistens ausm Internet- hier
findet man vieles für die Kids

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Window color + vorlagen

Oh, dank dir :bussi:

Da sind ja echt tolle Sachen dabei :jaja:

Ja, suche was für Lennis Fenster und was, was er evtl. auch schon mit machen kann

LG und :danke: Carina
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S. Window color + vorlagen

Hallo ich habe eine Kiste voll Flaschen teils verschlossen und mindestens 40 Bücher zur Wahl, an was hättest du interesse? Ansonsten kann ich dir noch einen elektrischen Konturenzeichner anbieten.

PS. Könnte ich vielleicht mit dem Polos versenden.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Window color + vorlagen

Huhu!

Also an den Flaschen hätte ich sehr Interesse :jaja:

Bücher eher was für Kinder.... Also Bob, oder Pipi oder Feuerwehr... irgend so was :)

und was ist denn ein elektrischen Konturenzeichner???

LG Carina
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S. Window color + vorlagen

Der Konturenzeichner ist ein Gerät, wo man Kunturenfarbe einfüllen kann und durch Luftdruck die Farbe rausgedrückt wird. Da brauch man nicht so fest auf die Flasche zu drücken und gleichzeitig zu malen, kann sich also voll auf das Malen konzentrieren.
hier ist mal ein Link zu e... da siehst du schon mal wie er aussieht. Ist echt toll, aber wir haben zwei und würden uns von einem trennen.
http://cgi.ebay.de/HOBBY-LINE-GLAS-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Window color + vorlagen

:winke:

Wow, was es nicht alles gibt :)

Also der wäre evtl. auch Interessant, würde da aber erstmal Preis + Farben von den Flaschen wissen :)
 
Oben