S: warme Schlafsäcke, 90cm

Nerdmama

Wonder Woman
Nachdem wir vor geraumer Zeit die Phase "ich-will-nicht-mehr-im-Schlafsack-schlafen"-Phase hatten, gibt es jetzt die "mit-Bettdecke-werde-ich-alle-Stunde-wach-und-weine"-Phase :piebts: Im Schlafsack schläft er dafür wieder 10-12h durch :umfall:

Tja, und jetzt steh ich da, und hab nur einen warmen Schlafsack, weil er eben im Sommer so Rabatz gemacht hat damit, und ich nicht damit gerechnet habe jetzt wieder welche zu brauchen. Deswegen bräuchte ich noch so ein zwei Stück mit Länge 90cm.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: warme Schlafsäcke, 90cm

Unsere passen glaub ich noch, aber hatte Vivi nicht kürzlich welche drin?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: warme Schlafsäcke, 90cm

morgen?
stille gerade die bohne in den schlaf und sie liegen in seinem zimmer.

einer ist von dm mit elchen drauf.
der andere ist ein alvi mit armen, weiß-blau gestreift.
 
Oben