S. Unterwäsche und Schlafis 74/80

Genoveva

Lynchtante
AW: S. Unterwäsche und Schlafis 74/80

Hab nicht wirklich was, aber warum denn 2-teilige Unterwäsche und keine Bodys? Die halten die kleinen doch viel wärmer?!?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S. Unterwäsche und Schlafis 74/80

Das ist von der Krippe so vorgegebe.n
Die Kleinen werden auf den Topf gesetzt und da ist das praktischer. Außerdem kann man so auch mal schneller in die Windel schauen. :zwinker:


lg
 

Finele

Fitznase
AW: S. Unterwäsche und Schlafis 74/80

:umfall: - ist naürlich die Frage, ob die einigermaßen neutral sind :???:.

Das wird gar nicht so einfach sein, da in den kleinen Größen was zu finden.

Habe leider auch nix, Fine war zwar auch ein knappes Jahr - trug aber da schon Gr. 86. Allerdings hat unsere Krippe auch Bodies und Einteiler akzeptiert :jaja:.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S. Unterwäsche und Schlafis 74/80

Ich hab hier noch etliche liegen!!!! Weiß bzw müßten neutral sein (muss aber erst nochmL schauen) da mein Sohn mit Stoffwindeln gewickelt wurde ;)
Magst du mal sehen? Müßte dann erst noch Digicam organisieren, unsere hat Sohenmann am Woende geschrottet :umfall:

Grüßle Sandra
 
Oben