S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
So, ihr Lieben, da ich bei Gr. 122 schon kein Glück hatte, frag ich mal nach Gr. 128 :winke:

Habt ihr was anzubieten? Marke ist egal - Farbe auch. Laura entscheidet letztendlich, was ihr gefällt...

Bitte mit Foto und Preis :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128

In 122 hab ich - glaub ich - noch eine hellgrüne von H&M. Ich kann morgen abend mal gucken.
 

Ulrike

will auch einen
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128

Oh super, die würde ich gern sehen und vor allen Dingen Laura zeigen :zwinker:

Falls sie ihr zusagt und du das Puzzle noch nicht losgeschickt hast, könnte man das ja zusammen machen :winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128

:winke:Ulrike!

Hier ist die Jacke.
Hab mich aber geirrt, ist doch ´ne 128. Die Kapuze kann man abknöpfen.


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128

Die ist schön - so ganz ohne Schnick-Schnack :rolleyes: Was würdest du denn noch haben wollen?
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128

Hm, 10,00 wäre schon nicht schlecht, die ist noch wie neu.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128

Ja, mach ich. An Porto kommt dann weiter nix dazu. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben