S: TCM / Tchibo Regenjacke 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Claudia, 21. Oktober 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke: Ich Dösbaddel hab gepennt, als es vor ein paar Wochen die Tchiboregenjacken gab, die mit dem Fleecefutter innen drin. Ich ärger mich richtig darüber, weil das gerade jetzt im Herbst die bei uns meist getragene Jacke ist. Bei ebay bieten die Leute wie blöde darauf und ich geb doch nicht mehr aus, als im Laden - oder doch? Neeee, deshalb hier:

    Hat wer diese Jacke für uns in 110/116? Bei Tschibo selbst gibt es sie nur noch in 86/92. Oder kann wer mal in einer seiner Filialen gucken/fragen, ob noch eine da ist? Aber bitte kein Rosa, ja?

    Liebe Grüße
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...