[S] Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Aliandra, 9. März 2009.

  1. Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104 und Für mädels gr 110/116

    Hallo!

    Suche dringend so ne Tchibo Regenjacke für Jungs in der Grösse 98/104!

    Wer eine hat soll sich bitte melden!

    Danke
    bianca


    EDIT: Und ebenfalls ne Tchibo Regenjacke gefüttert aber für Mädels in der Gr. 110/116
     
    #1 Aliandra, 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2009
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104

    Oh.. :( hab ich grad hier gekauft..
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104

    Huhuuuu,

    suchst du die gefütterte?...

    ich hab ne dunkelblau/hellblaue....
    müsst nur mal schauen ob sie Aliyah hergibt :hahaha: ...(sie trägt eigentlich eh die 110/116 in rosa:heilisch: )...

    ich schau mal wo ich die Jacke hingesteckt hab....
     
  4. AW: Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104

    ja genau die dklblau und hellblau ^^ wäre toll wenn sie sie her gibt ^^ *g*
     
  5. AW: Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104

    *schubs*
     
  6. AW: Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104

    *schubs*
     
  7. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104

    :winke::winke:
    Könnte eine gefütterte Regenjacke in hellblau/dunkelblau von Playshoes anbieten. Sie ist noch neu, da Benedikt über Winter immer seine normale Jacke anhatte. Die Innenjacke aus Fleece kann man rausnehmen. Gr. 104

    Bei Interesse mach ich ein Bild.

    Lg Martina
    --------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  8. AW: Tchibo Regenjacke für Jungs GR 98/104

    ja bitte zeig mal ein bild!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...