S: Skihose für Larissa Gr. 134 / 140

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Su, 4. Dezember 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ich suche dringend für Larissa eine Skihose, hat noch jemand was?

    Eigentlich Gr. 134 aber die gibt es ja bei Skihosen glaube ich nicht, somit 140 am Besten klein ausfallend oder eine große 128er. Sie ist sehr dünn.

    Und die Träger müssen abnehmbar sein.

    Lg
    Su
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: S: Skihose für Larissa Gr. 134 / 140

    Ich kann dir zwar keine Ski-Hose anbieten, aber *hier* gibt es einen Zweiteiler in Gr. 134.
    Bis vor kurzem suchte ich auch nach einer Ski-Hose in gleicher Größe und stand ebenfalls vor dem Problem, dass es die meisten Ski-Sachen erst ab Gr. 140 gibt - bei uns auch noch viiiel zu groß :umfall:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...