S: Samsung Handy

Annette

Die Nette
Hallo zusammen, ich suche ein Handy für meine Tochter. Hat jemand was vernünftiges zuhause rumliegen, was noch funktioniert, aber nicht mehr benötigt wird? Freue mich über Angebote.

Danke und Grüße
Annette
 

Monsy

Agent Amour
Aber vielleicht meine Frau? Ihr Blackberry mag nicht mehr und die modernen Telefone sind alle so gross…
Blackberry haben wir leider nicht mehr im Angebot. Ich frag morgen mal den Chef, was noch vernünftig ist und abgegeben werden kann. Aber klein sind die auch nicht. Sind wenn dann Motorola
 

Irrlicht

Lichtlein
Hallo zusammen, ich suche ein Handy für meine Tochter. Hat jemand was vernünftiges zuhause rumliegen, was noch funktioniert, aber nicht mehr benötigt wird? Freue mich über Angebote.

Danke und Grüße
Annette
Meins wäre sicher zu alt... von 2016... und ich weiß nicht, ob das noch geht, müsste aber eigentlich.
 

Su

Das Luder
von meinem Papa liegt hier noch ein Samsung S7 Galaxy 32 GB, aber ich weiß nicht wie gut es noch funktioniert. Ist mit ladegerät und allem und sehr gebraucht. Würde ich gegen aufgerundetes Porto abgeben. Also 10,00 Euro oder so........... kann gut gehen und ihr habt ein Schnäppchen oder halt nicht weil es doch zu kaputt ist.
 
Oben