S: rotes Kleid mit weißen Punkten H&M

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

ich suche für Franka dieses Kleid von H&M. Aus der 92 ist sie rausgewachsen, die 98 passt noch grad so. Und es ist unser absoluter Liebling!
Leider hab ich auf die Schnelle nur dieses Foto...

Anhang anzeigen 164912

Hat jemand eines in 104 und/oder größer abzugeben? :bitte:


:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: rotes Kleid mit weißen Punkten H&M

Sie ist soooo süß :herzchen:.... das Lachen....:)

Aber ich kann dir leider nicht helfen außer das dass Kleid wirklich toll ist :cool:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: rotes Kleid mit weißen Punkten H&M

Ja, das ist vom letzten Jahr. :herz:
Und das Kleid ist toll! :jaja: Zieht es Lu denn an? Wie schön!
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: S: rotes Kleid mit weißen Punkten H&M

:winke:
Das Kleid ist wirklich sehr süß! Wir haben auf jeden Fall noch ein größeres in 104 oder 110, ich schaue morgen mal und kann es euch gerne überlassen! LG
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: S: rotes Kleid mit weißen Punkten H&M

So, ich habe jetzt nachgeschaut - es hat die Größe 116 (fällt aber ein wenig kleiner aus, kann das sein? Meine hat nämlich jetzt 116 und ich habe es schon länger aussortiert.).
Jedenfalls kann ich es dir gerne schicken! LG
 
Oben