S. Rezepte für Teigfalle

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von shiela2000, 13. Januar 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    von Tupperware. Habe dieses Teil und möcht es gern mal ausprobieren. Leider fehlen mir dazu Rezepte. Egal ob süß oder herzaft ;-)

    :winke: Sandra
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: S. Rezepte für Teigfalle

    Witzig!
    Ich hab gerade heute Teigtaschen damit gemacht.:)

    Habe TK Blätterteig genommen.
    Die Füllung habe ich aus frischen Pilzen,Gehacktes,Salz,Pfeffer,Knoblauch,Petersilie,Schmand,saure Sahne und etwas Käse gemacht.
    Ca.15 Minuten bei 190 Grad und Umluft in den Ofen.
    War lecker!:sabber:

    Als nächstes wollte ich es mal mit Putenfleisch,Mais,Kidneybohne,Salsasauce und etwas saure Sahne versuchen.

    In süß würden mir jetzt nur frisches Obst mit Marmelade,Schoki oder rote Grütze einfallen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 123 teigfalle rezepte

Die Seite wird geladen...