S: Regenhose in Gr. 152

Onna

süße Chilischote
Hat jemand zufällig noch eine gut erhaltene Regenhose in der Größe 152 im Schrank, die nicht mehr gebraucht wird? :rolleyes:

Suche ebenfalls noch ein Regencape (152 oder größer) bzw. einen Rucksackregenschutz für Rucksäcke bis ca. 20/25 Liter. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Regenhose in Gr. 152

Ich habe hier noch eine ganz dünne dunkelblaue Regenjacke in 164 liegen. Die kann man gut über ne andere Jacke drüber ziehen!
Hatte ich gekauft wenn Yannick Fußballtraining hat und es regnet, aber er will die nicht anziehen! Also ungetragen das Teil!
 

Onna

süße Chilischote
AW: S: Regenhose in Gr. 152

Ela... 164 ist leider viel zu groß. Und ´ne Regenjacke habe ich auch. Suche eine Regenhose für Joona. Jooke könnte die grad noch passen, aber für ihn hab ich Regenklamotten.
 

Onna

süße Chilischote
AW: S: Regenhose in Gr. 152

Brauche wenn dann auch ein Cape, dass zusätzlich über den Schulrucksack gezogen werden kann.
 

Onna

süße Chilischote
AW: S: Regenhose in Gr. 152

Ja, aber die gehen nur bis 140 und dann erst wieder für Erwachsene. *grummel* Ich hab ja auch ´ne Regenhose bei Tchibo gekauft. Blöderweise ´ne Nummer zu groß, weil sie Joona´s Größe in mehreren Geschäften nicht mehr hatten. Aber da fällt sie mir noch sowas von raus. Sie sagt, sie sieht darin aus wie´n aufgepumpter Luftballon. :hahaha:

Geht halt ganz zur Not... aber schaut schon etwas lächerlich aus. :oops:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S: Regenhose in Gr. 152

Haben hatten sie grad bei Aldi Nord, aber ich kann auch mal schauen, meine ich hätte da auch noch was von der Großen
 
Oben