S: Regenhose in Gr. 152

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Onna, 10. September 2013.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hat jemand zufällig noch eine gut erhaltene Regenhose in der Größe 152 im Schrank, die nicht mehr gebraucht wird? :rolleyes:

    Suche ebenfalls noch ein Regencape (152 oder größer) bzw. einen Rucksackregenschutz für Rucksäcke bis ca. 20/25 Liter. :)
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: S: Regenhose in Gr. 152

    Ich habe hier noch eine ganz dünne dunkelblaue Regenjacke in 164 liegen. Die kann man gut über ne andere Jacke drüber ziehen!
    Hatte ich gekauft wenn Yannick Fußballtraining hat und es regnet, aber er will die nicht anziehen! Also ungetragen das Teil!
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: S: Regenhose in Gr. 152

    Ela... 164 ist leider viel zu groß. Und ´ne Regenjacke habe ich auch. Suche eine Regenhose für Joona. Jooke könnte die grad noch passen, aber für ihn hab ich Regenklamotten.
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: S: Regenhose in Gr. 152

    Brauche wenn dann auch ein Cape, dass zusätzlich über den Schulrucksack gezogen werden kann.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: S: Regenhose in Gr. 152

    Ich meine so Capes hab ich gerade bei Tchibo gesehen!
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: S: Regenhose in Gr. 152

    Ja, aber die gehen nur bis 140 und dann erst wieder für Erwachsene. *grummel* Ich hab ja auch ´ne Regenhose bei Tchibo gekauft. Blöderweise ´ne Nummer zu groß, weil sie Joona´s Größe in mehreren Geschäften nicht mehr hatten. Aber da fällt sie mir noch sowas von raus. Sie sagt, sie sieht darin aus wie´n aufgepumpter Luftballon. :hahaha:

    Geht halt ganz zur Not... aber schaut schon etwas lächerlich aus. :oops:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: S: Regenhose in Gr. 152

    Haben hatten sie grad bei Aldi Nord, aber ich kann auch mal schauen, meine ich hätte da auch noch was von der Großen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...