S: Playmobil Baustelle

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Annette, 20. Oktober 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Hat jemand von euch Teile der Playmobil Baustelle abzugeben? Also vom Kettenbagger, Betonmischer, Muldenkipper, Förderband bzw. Förderanlage . . .
    Wir hätten Interesse!

    Grüße
    Annette
     
  2. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: S: Playmobil Baustelle

    Ich habe noch einen Kipplaster, Zustand wie neu, incl. "Kies", bei Interesse auch gerne ein Foto.

    LG Nele
     
  3. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: S: Playmobil Baustelle

    hier noch mal der Link zu meinen Sachen die wir verkaufen, außerdem ein Bild vom Kipplaster.

    Den Anhang 163472 betrachten



    LG Nele
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Playmobil Baustelle

    :achwiegu: Meine Mutter hat mir grad angerufen, dass beim real der Muldenkipper und der Kettenbagger um 19 Euro im Angebot sei. Von daher bekommt er die beiden neu.
    Nun würden uns noch die Förderanlage bzw. das Förderband fehlen. Habt ihr das zufällig?

    Sorry!
    Danke trotzdem und Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...