S. Pampers Mond

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir suchen mal wieder unseren "Meme" (Pampers Mond). Wer welche anzubieten hat, wäre es lieb, wenn ihr gleich den Preis dazu schreibt (Bilder brauche ich keine ;) ) Wer gleich mehr anzubieten hat, das wäre noch besser ;)

Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Pampers Mond

:winke:

Oh, das wäre super lieb von dir :bussi: Wenn du dir sicher bist, dass du noch welche hast, kannst du dich ja nochmal melden :)

lg Carina
 

Alina

Selfie Queen
AW: S. Pampers Mond

Ich bin mir sicher das ich die noch habe... nur müsste ich suchen irgendwo tieef vergraben in unseren 3 Spielzeugkisten ;-) Den Stern brauchste aber nich oder? Den hätte ich auch noch da...

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Pampers Mond

:winke:

Danke dir, das wäre echt super lieb.. umso mehr wir gleich hier haben, umso besser, ich will gar nicht wissen wie viele wir schon verloren haben ;)

schickst du mir eine PN mit deinen Daten, dann überweise ich dir das geld gleich.

Wegen der Umstandskleidung warte ich dann noch bis morgen :) Danke dir schon mal

Gruß Carina
 
Oben