S. Oliver und Tamaris Gr. 38

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38

Die zweiten sin toll und auch meine Größe :heilisch:

Aber ich hab mir erst so welche von Esprit gekauft ( für 70€ :umfall: ) und da kann ich nicht schon wieder sonst muss ich glaub ausziehen ;-)

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38

:heul:

Hier haben auch ALLE Gr. 39... Gibt´s doch gar nicht...
Dann müssen sie im Schrank vergammeln.... Och menno! :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38

Puuuuuhhhhh.... Aaalsooo, die sind WIRKLICH neu! Ich hab sie nur ein einziges Mal angehabt... :(

Hmmmm....
Falls du sie nimmst leg ich noch ne Tüte Gummibärchen (oder was immer du gern magst) mit drauf!!! :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S. Oliver und Tamaris Gr. 38

hm NE...versteh dich aber 40€ sind mir einfach zuviel weil ich eigentlich genauso welche schon hab...

Falls du doch noch mit dem Preis runter magst meld dich...;-)

danke trotzdem....

liebe grüße
 
Oben