S: OLCHIS-Bücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Unser Sohn liest und liest und liest...aber leider sind die meisten Bücher für Leseanfänger eher zu Mädchenthemen wie Pferde und Feen usw.

Daher habe ich mich nun als nächstes für die OLCHIS aus der Sonne, Mond und Sterne-Reihe entschieden. Ich denke die würden ihm gefallen.

Hat jemand guterhaltene abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: S: OLCHIS-Bücher

Ich meine Marlon hat ein oder zwei davon. Ich werde ihn mal fragen ob er sie abgeben mag.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: OLCHIS-Bücher

Ich hab zwei die nur einmal gelesen wurden; Sohnemann würde sie abgeben, ich kann später mal nachschauen welche genau. :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: OLCHIS-Bücher

Hier sind die Olchis auch noch hoch im Kurs, daher nix abzugeben. Aber ich schau gern mal, was hier angeboten und von dir nicht genommen wird... :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: OLCHIS-Bücher

:winke:

So, ich hab mal im Bücherregal gewühlt.

Es sind zwei Bücher, einmal "Die Olchis werden Fußballmeister" und "Die Olchis und der blaue Nachbar", beide Bücher sind 2./3. Klasse, also Lesestufe 2.

Die Bücher sind ein Jahr alt und sind wie neu, sie wurden nur einmal gelesen :rolleyes:, keine Flecken, keine Eselsohren etc..

Mein Sohn hätte pro Buch gern noch 4,50 € + Porto. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben