S: Oball

Petra

desperate housewife
AW: S: Oball

Was habt ihr denn für komische PEKiP-Kurszeiten :umfall:?


Wie sind die Bälle denn verpackt, ergo, wie lassen die sich verschicken? Ich würde welche nehmen, wenn dir Leute abspringen. Muss sich aber wegen Porto lohnen, sonst kann ich mir direkt welche im Laden kaufen......
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

annette - kein problem...
wir dürfen selber abspringen, wenn wir nicht mehr mögen...

petra, der kurs jetzt ist echt sch..sse - die leiterin ist dauernd auf fortbildung bzw. jetzt hatte sie kürzlich erst vier wochen urlaub... dann gab es noch zwei termine, an denen ich nicht konnte...na und nächste woche ist halt wieder fortbildung und darauf die woche ist feiertag... :umfall:

ich selber hab jetzt 12 bälle bestellt... 2 sind für mich... unter umständen kannst du also zehn haben... :winke:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

mädels, bis montag müsste ich nun wissen, wer noch einen ball will und wer nicht :winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: S: Oball

Ich hatte 6 bestellt, die kannst du genr auspacken und geknautscht verschicken.
Danke schön !!!:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

so...
gestern war meine letzte pekip-stunde und ich hab mein vorgelegtes geld zurück bekommen...

die firma hält uns immer noch hin - von *vergessen* über *sachbearbeiter in urlaub* über *lieferengpass* war alles dabei :heul:
wir haben vor VIER !!! monaten bestellt :ochne:

es tut mir leid, das ich euch da *falsche* versprechungen gemacht habe - mir ist das total peinlich :oops:

die kursleiterin verhandelt wohl gerade mit ner anderen firma über den preis und meldet sich bei mir, wenn sie was weiss...
ich piep dann hier mal nochmal :umfall:

lg Simone
 
Oben