S: Motorradbekleidung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ela, 7. März 2008.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Maxi arbeitet an seinem Rollerführerschein :umfall: und er braucht natürlich noch gescheites Outfit.

    Sprich: Jacke und Hose mit Protektoren, Handschuhe und Nierengurt.
    Helm wird er anprobieren müssen, und ich denke da sollte ein Neuer her.

    Hat jemand was für einen langen Pubi anzubieten? Ich sag nur 192 cm :umfall:

    :winke: Ela
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: S: Motorradbekleidung

    Mönsch, mein Göttergatte hat eine Kombi die er loswerden möchte :prima:
    Mein Mann ist auch 1,90 m groß. Ich sag ihm morgen mal er soll Fotos machen.

    :winke:
    Tami
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Motorradbekleidung

    *schuuuhuubs*:heilisch:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: S: Motorradbekleidung

    So, ich hab meinen Mann befragt.
    Seine Kombi ist ein Einteiler und er meint die Hose ist bei ihm (1.90 m) etwas kurz und er hat sie daher nur mit Stiefeln getragen.
    Für einen Roller wahrscheinlich eher ungeeignet, aber wenn ihr trotzdem Interesse habt, mache ich gerne Fotos !

    :winke:
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Motorradbekleidung

    Hi Ela,

    ich hätte ne tolle Motorradjacke von Hein Gericke 3 M Scotchlite Dry in Gr. XL oder XXL (müsste ich mal nachsehen). Sie ist aus Textil mit eingenähten Hartschalen.

    LG Sandra
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Motorradbekleidung

    :winke:

    Tami, nee, es sollte lieber ein Zweiteiler sein. Danke trotzdem.

    Sandra: XL ist schon viel zu groß. Maxi ist zwar groß aber eben auch sehr schlank. Da wird L schon groß genug sein. Auch Dir danke trotzdem.

    Sonst noch jemand? :-D

    :winke: Ela
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: S: Motorradbekleidung

    Solltest du hier nix finden. In Düsseldorf gibt es den Polo und Hein Gericke Lagerverkauf. Dort kann man gut schnäppchen machen. Auch in Punkto Helmen. Wenn du magst kann ich dir die Adresse raussuchen. Ansonsten hat Aldi Süd seit dieser Woche wieder Motorradklamotten iM Verkauf. Die sind von der Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gerade wenn man "nur" Roller fährt.
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Motorradbekleidung

    :winke:

    Danke Doris, von dem Lagerverkauf habe ich auch gehört, der wäre meine nächste Anlaufstelle :jaja:

    Wenn Du die genaue Adresse hast, dann hätte ich sie gerne einmal

    Danke Dir

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...