S: Motorradbekleidung

ela

Süße
:winke:

Maxi arbeitet an seinem Rollerführerschein :umfall: und er braucht natürlich noch gescheites Outfit.

Sprich: Jacke und Hose mit Protektoren, Handschuhe und Nierengurt.
Helm wird er anprobieren müssen, und ich denke da sollte ein Neuer her.

Hat jemand was für einen langen Pubi anzubieten? Ich sag nur 192 cm :umfall:

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: S: Motorradbekleidung

Mönsch, mein Göttergatte hat eine Kombi die er loswerden möchte :prima:
Mein Mann ist auch 1,90 m groß. Ich sag ihm morgen mal er soll Fotos machen.

:winke:
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: S: Motorradbekleidung

So, ich hab meinen Mann befragt.
Seine Kombi ist ein Einteiler und er meint die Hose ist bei ihm (1.90 m) etwas kurz und er hat sie daher nur mit Stiefeln getragen.
Für einen Roller wahrscheinlich eher ungeeignet, aber wenn ihr trotzdem Interesse habt, mache ich gerne Fotos !

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: S: Motorradbekleidung

Hi Ela,

ich hätte ne tolle Motorradjacke von Hein Gericke 3 M Scotchlite Dry in Gr. XL oder XXL (müsste ich mal nachsehen). Sie ist aus Textil mit eingenähten Hartschalen.

LG Sandra
 

ela

Süße
AW: S: Motorradbekleidung

:winke:

Tami, nee, es sollte lieber ein Zweiteiler sein. Danke trotzdem.

Sandra: XL ist schon viel zu groß. Maxi ist zwar groß aber eben auch sehr schlank. Da wird L schon groß genug sein. Auch Dir danke trotzdem.

Sonst noch jemand? :-D

:winke: Ela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: S: Motorradbekleidung

Solltest du hier nix finden. In Düsseldorf gibt es den Polo und Hein Gericke Lagerverkauf. Dort kann man gut schnäppchen machen. Auch in Punkto Helmen. Wenn du magst kann ich dir die Adresse raussuchen. Ansonsten hat Aldi Süd seit dieser Woche wieder Motorradklamotten iM Verkauf. Die sind von der Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gerade wenn man "nur" Roller fährt.
 

ela

Süße
AW: S: Motorradbekleidung

:winke:

Danke Doris, von dem Lagerverkauf habe ich auch gehört, der wäre meine nächste Anlaufstelle :jaja:

Wenn Du die genaue Adresse hast, dann hätte ich sie gerne einmal

Danke Dir

:winke: Ela
 
Oben