S: Mini-Lük Kasten mit 12 Plättchen

Helga

Frau G-Punkt
AW: S: Mini-Lük Kasten mit 12 Plättchen

BIanca, evtl. ich. Louisa ist eigentlich raus aus dem Alter, dennoch würde ich sie gerne fragen.

Allerdings habe ich im Moment zu Hause keinen PC. Meine Antwort käme dann am Montag oder Dienstag !

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Mini-Lük Kasten mit 12 Plättchen

Kein Problem, Helga. Rainer hat gestern noch versucht bei ebay einen zu ersteigern, die Auktion läuft heute noch aus, bisher ist er noch nicht überboten worden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Mini-Lük Kasten mit 12 Plättchen

stell mich mal bei Helgas an, falls Ihr bei ebay Erfolg hattet ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Mini-Lük Kasten mit 12 Plättchen

Wir hatten bei ebay Erfolg :muh:
Rainer wusste nicht, dass ich hier auch schon geschrieben hatte.

Wenn Louisa ihren Kasten hergeben mag, kann Meike ihn also gerne haben.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: S: Mini-Lük Kasten mit 12 Plättchen

Hallöchen,

also, nachdem ich mit meiner Tochter gesprochen habe, saht die Kröte doch zu mir: Mama, DEN geb ich JETZT noch nicht her ! Ich bin zwar schon groß, aber ich spiele damit immer noch gerne ! Da kann ich noch eine Menge lernen :umfall: !

Sorry, ich habs echt versucht :) !

:winke:
 
Oben