S: Matschsachen in 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Matschsachen in 110

Hi!

So bitteschön, ist übrigens doch 110. Ich glaub Ponco nennt man sowas oder? Wie gesagt eigentlich find ich den toll und qualitativ klasse, wasserdicht, atmungsaktiv etc aber Noah mag ihn irgendiwe einfach nicht weil man ihn nicht wie ne Jacke ausziehen kann. Preis, hmm ich werf mal als VHB 20 Euro+Porto in den Raum, wurde nur als Ersatzjacke getragen, 5,6 mal und nur mit Outdoorwaschmittel gewaschen.



hier sieht man den seitlichen Reißverschluss halbwegs, der geht etwas weiter als bis unter die Achsel



 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: S: Matschsachen in 110

Ooohhh Julia, der Minimy-Poncho ist toll! Ich liebe diese Marke ja und qualitativ sind die richtig gut.
Anja, nimm mal...ich nehm ihn dir dann ab, irgendwann...:heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Matschsachen in 110

Ich hatte die gleiche mal in braun/hellblau für Niklas, ich mein auch hier aus dem Forum... Oder hier wieder verkauft...? :???: keine Ahnung mehr.
Also ICH fand das ewige über den Kopf ziehen total nervig... :sagnix: Aber wunderschön ist sie!!! :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Matschsachen in 110

Hi!

@Anja: kein Problem, sonst hab ich leider keine regentaugliche abzugeben.

Mag den sonst wer? Kathrin? also ich fand das anziehen soo nervig nicht, der vordere Reißverschluss geht recht weit auf und der unten auch.

LG Julia
 
Oben