S: Mädchen-Schlafanzüge Gr. 128

Annette

Die Nette
AW: S: Mädchen-Schlafanzüge Gr. 128

Die sind wohl noch einiges zu groß. Aber falls es schöne Schlafanzüge zu nem guten Preis sind würde ich die evtl. mal in den Schrank stecken. Erzähl mal . . .

Danke und Grüße
Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Mädchen-Schlafanzüge Gr. 128

Annette, ich mach morgen Fotos. Mein Mann hat die Kamera heute früh mitgenommen.
Falls ich es vergessen sollte, erinnere mich bitte daran :heilisch:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: S: Mädchen-Schlafanzüge Gr. 128

:winke:
Die würd ich alle drei nehmen (vor allem die ersten beiden sind genau nach Töchterchens Geschmack!). Geht vermutlich nicht mehr als Warensendung, oder? 10 Euro inkl. Versand??????
Falls du einverstanden bist schick mir doch eine PN mit deinen Bankdaten.

Grüße
Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Mädchen-Schlafanzüge Gr. 128

:kicher:

hast du meine PN bekommen? Ich sollte es für heute wohl besser sein lassen... :hahaha:
 
Oben