s.kype für Doofies

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 27. August 2009.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann mir mal jmd. erklären wie das funktioniert, was das überhaupt ist.
    Ich bin da völlig ahnungslos:piebts:
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: s.kype für Doofies

    Ich häng mich da mal dran.
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: s.kype für Doofies

    Eine Möglichkeit, "live" mit Leuten zu chatten und zu telefonieren, beschränkt auf zwei Gesprächsteilnehmer, aber auch erweiterbar durch das Einladen von weiteren Freunden. Fällt in die Kategorie "Persönlicher Bote": Programme, mit denen man sich Texte schreiben kann, sobald der andere online ist.

    Reicht das?

    Salat
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: s.kype für Doofies

    (Und was sollen all die doofen . in Eigen- und Markennamen letzter Zeit? Beim Ergooglen schützen die jedenfalls schon mal gar nicht.)

    Salat
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: s.kype für Doofies

    Ja gut, dann wär das doch eher ein eigenes Post wert oder? Danke erstmal für die Info.
     
  6. AW: s.kype für Doofies

    Skype ist ein Programm, welches du dir runterladen kannst.
    Wenn du den Skypenamen eines Freundes kennst, kannst du ihn dort in deine Kontakteliste aufnehmen. Du siehst dann immer, wenn er online ist und umgekehrt. Durch anklicken des Namens kannst du dann einen Echtzeit-Chat beginnen.

    Eigentlich ganz einfach :)
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: s.kype für Doofies

    Kostet das Ganze was?
     
  8. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: s.kype für Doofies

    man kann damit von pc zu pc kostenlos telefonieren, ansonsten brauchst du ein Guthaben, dann kannst Du vom Pc auch ein Telefon anrufen. Eine gute Möglichkeit um kostenlos über den PC ins Ausland zu telefonieren.
    Gruss Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...