S: Koch- oder Backbuch von Cynthia Barcomi

belladonna

Tolle Kirsche
AW: S: Koch- oder Backbuch von Cynthia Barcomi

Ich habe "Let's bake" von Cynthia Barcomi, das kannst du gerne haben! Wirklich dazu raten kann ich Dir allerdings nicht. Die Rezepte sind fast durchgängig viel zu süß (man muss schon ordentlich Zucker reduzieren), die Teige kleben fast alle fürchterlich, die Rezepte sind großenteils sehr aufwendig (da kannte ich oft schon einfachere Varianten, die genauso lecker sind) und oft sind die Rezepte für Backformen geschrieben, die nicht zum Standard-Sortiment eines deutschen Haushalts gehören, die man aber - welch Überraschung - ganz toll in Frau Barcomis Online-Shop kaufen kann.

Ich habe mit dem Buch letztes Jahr bei einer Testback-Aktion mitgemacht und verschiedene Rezepte ausprobiert, aber überzeugt hat es mich nicht, schon gar nicht mehr, seit ich meine Ernährung auf weniger süß/fettreich umgestellt habe!

Kannst es Dir ja mal überlegen und mir bei Interesse eine PN schreiben, das Buch staubt hier eh nur vor sich hin.

LG, Bella :blume:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Koch- oder Backbuch von Cynthia Barcomi

hat evtl noch jemand eins???? :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: S: Koch- oder Backbuch von Cynthia Barcomi

Guck mal bei ebay oder medimops.de! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Koch- oder Backbuch von Cynthia Barcomi

Ich habe dieses.
Wie neu, nur die erste Innenseite ist leicht gewellt (ich glaube, das war sogar schon so).
11Euro inklusive Porto?!

LG
Sonja

 
Oben