S: Knobelspiele für Neo

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Knobelspiele für Neo

Kathrin, ich brauch die ab 8... alles andere ist für neo nix mehr :umfall:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Knobelspiele für Neo

Du Mone, frag mal Lucie, die hat mir damals von Ubongo abgeraten, da es wohl schnell langweilig wird.

Warst du mal in der Stadtbücherei? Bei uns kann man da auch Spiele ausleihen. Vielleicht wäre das eine Alternative?
 

frankanton

Puffbohne

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Knobelspiele für Neo

Ich habe zwar nichts zum Abgeben, kann dir aber *das hier* empfehlen.

Ein Knobelspiel, bei dem verschiedene Figuren mit Formen ausgelegt werden müssen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Knobelspiele für Neo

Mone, ich meinte sowas:


Anhang anzeigen 172510


Ich würde halt vorher gucken, welche vollständig sind und die anderen einfach rauslassen. Ist aber wenig bespielt, insofern geh ich grad davon aus, dass es vermutlich sollzählig ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Knobelspiele für Neo

Uiii... sieht gut aus - notfalls für mich :hahaha:

Danke auch euch anderen... vielleicht sollte ich echt mal zur bibliothek...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Knobelspiele für Neo

Kathrin, ich brauch die ab 8... alles andere ist für neo nix mehr :umfall:

Das hätte ich Dir auch geraten. Ich denk sogar, dass Du da schon die extreme - Variante nehmen kannst. Da sind die Klötze wie bei Tetris aufgebaut. Luc kommt damit schon super klar.
Quirkle kommt bei ihm auch gut. Das sieht am Anfang einfach aus, ist aber schon etwas anspruchsvoller.
 
Oben