S. Kleidung gr. S

nine

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

Hallo
hast Du schon mal bei den Jeanshosen geschaut die ich eingestellt habe?

Hätte auch noch Oberteile
lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

:umfall::umfall::umfall:

ich hab so einen saustall in meinem keller (2 kinderwägen usw), das ich ned an meine kiste mit den klamotten gekommen bin, um bilder zu machen, ich werd aber dran bleiben, und jeden tag nen bissl mehr auf die seite räumen, nachdem ich aber meinen kleinen immer mitnehmen muss, hab ich beschlossen, des ganze nicht sofort zu machen

:umfall::umfall::umfall:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

Kein Problem, mach dir bloß keinen Stress :)

@ Kim21 - ich hab dir schon geantwortet :)

Gruß Carina
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: S. Kleidung gr. S

So, hier die Maße der Hosen

Jeans-Capri Hose
Bund einfach 33cm, Länge 71cm

MeltinPot Jeans
Bund einfach 34cm, Länge 102cm außen, Schrittlänge 75cm

schwarze Hose Hallhuber
Bund einfach 33cm, Länge 100 cm außen, Schrittlänge 74cm

Für das ganze Paket hätt ich gern noch 15Eur inkl. Porto

Viele Grüße
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

So, hier die Maße der Hosen

Jeans-Capri Hose
Bund einfach 33cm, Länge 71cm

MeltinPot Jeans
Bund einfach 34cm, Länge 102cm außen, Schrittlänge 75cm

schwarze Hose Hallhuber
Bund einfach 33cm, Länge 100 cm außen, Schrittlänge 74cm

Für das ganze Paket hätt ich gern noch 15Eur inkl. Porto

Viele Grüße

:winke:

Sind die Hosen auf Hüfte geschnitten??? Weil die eine Hose die ich noch aufgehoben habe, da habe ich eine BW zwischen 36 und 37cm und die ist ziemlich auf Hüfte geschnitten, ich glaube Schritt 18cm.

Gruß Carina
 
Oben