Dinchen Invisible Girl 15. November 2010 #1 Hallo, ich suche einen Jutesack im Internet findet man so schlecht einzelne, und was soll ich mit 20 Stück Vllt hat ja noch jmd einen im Keller sinnlos rumliegen ? Lg Svenja
Hallo, ich suche einen Jutesack im Internet findet man so schlecht einzelne, und was soll ich mit 20 Stück Vllt hat ja noch jmd einen im Keller sinnlos rumliegen ? Lg Svenja
ela Süße 15. November 2010 #2 AW: S: Jutesack (kartoffelsack) die gibts jetzt in den Gartencentern und Baumärkten zum Einpacken von Pflanzen im Winter Ela
AW: S: Jutesack (kartoffelsack) die gibts jetzt in den Gartencentern und Baumärkten zum Einpacken von Pflanzen im Winter Ela
Dinchen Invisible Girl 15. November 2010 #3 AW: S: Jutesack (kartoffelsack) Ah darauf bin ich noch gar nicht gekommen, da sollte ich mich dann mal umschauen. Danke für den Tipp
AW: S: Jutesack (kartoffelsack) Ah darauf bin ich noch gar nicht gekommen, da sollte ich mich dann mal umschauen. Danke für den Tipp
Sabine Gehört zum Inventar 15. November 2010 #4 AW: S: Jutesack (kartoffelsack) Wenn da nicht, habt ihr so einen Raiffeisen Markt in der Nähe? Die haben die meist auch
AW: S: Jutesack (kartoffelsack) Wenn da nicht, habt ihr so einen Raiffeisen Markt in der Nähe? Die haben die meist auch