S. Jako o Fleece Overall 80 86

jotuke

Fashionista
AW: S. Jako o Fleece Overall 80 86

ich allerdings in grün... wollte ihn am WE bei E..reinstellen.... getragener Zustand, aber nix kaputt ect. nur etwas Pilling, ansonsten ist er super

Er passte mit 80/86 super, grad wegen den Umschlagbündchen. Mit 86/92 passte er auch noch gut, aber nix mehr mit Umschlagen. Hätte auch noch passende Fäustlinge dazu. Muss aber vorher probieren, ob die uns schon zu klein sind.

Anhang anzeigen 164287
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: S. Jako o Fleece Overall 80 86

Hi!
Ich bin mir mit der Farbe noch nicht so ganz sicher, ob die ihm steht....
Was magst Du denn dafür noch haben?
 

jotuke

Fashionista
AW: S. Jako o Fleece Overall 80 86

oih keine Ahnung. Was die derzeit kosten? NP war zw. 50 und 60 euro. Hm mach mal ein Vorschlag.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: S. Jako o Fleece Overall 80 86

..Susi, ich glaub Dumusst den doch bei E.. einstellen. Die Farbe passt nicht so ganz, sorry!
Trotzdem danke!
 
Oben