S: Hotel in der Nähe von Husum, möglichst am Meer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 1. Februar 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    kennt sich jemand "da oben" aus?
    Wir sind Ende April für ein verlängertes WE in der Husumer Gegend und brauchen noch eine nette Unterkunft. Braucht kein Luxus- oder Wellness-Hotel zu sein, ich möchte eh den ganzen Tag raus :).
    Aber sauber mit geräumigen Zimmern wär schön... und möglichst strandnah und ruhig...

    hat jemand eine Empfehlung für mich?

    danke schön :winke:
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: S: Hotel in der Nähe von Husum, möglichst am Meer

    Du ich kenn nette Vermieter von einer Ferienwohnung www.resow-urlaub.de glaube aber da ist man bis Husum noch 30-45 min unterwegs, das ist in Ostrohe in der nähe von Heide...

    LG kerstin *neidisch*
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: Hotel in der Nähe von Husum, möglichst am Meer

    danke schön :winke:
    ist aber zu weit weg, wir müssen in der Nähe von Husum bleiben, GG hat da beruflich zu tun. In die Käffer aussenrum dürfen wir wohl aber alles andere dauert dann zu lang bis in die Stadt rein.
    Ich freu mich auch schon ganz doll. obwohls nur ein verlängertes WE ist. Ich hab schon wieder solche Sehnsucht nach dem Meer...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...