S: Hörspiele

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: S: Hörspiele

Ja die drei ??? sind für größere.


IMAG1118.jpg
 

Coro

Space Ranger
AW: S: Hörspiele

So, ich wurde fündig.

Yakari (jede CD hat immer vier Geschichten):

Folge 2 Yakari und die Schneeziege
Folge 3 Yakari und der Kojote
Folge 4 Die sprechende Eiche
Folge 5 Freunde fürs Leben
Folge 14 Reise in die Urzeit
Folge 15 Die große Dürre
Folge 18 Stiller Fels reitet aus
Folge 19 Der Zorn des Bisons
Folge 21 Die sieben Feuer
Folge 23 Die Schatten des Riesen
Folge 25 Der Vogel mit den hundert Stimmen

Folge 1 Yakari und großer Donner gibt's geschenkt, da sie an einer Stelle einen Kratzer hat (leider schon so gekauft).


Kleiner roter Traktor (je 5 bzw. 6 Geschichten auf einer CD):

Folge 3 Der kleine rote Traktor hat Geburtstag
Folge 7 Das Kartoffelrennen
Folge 8 Film ab!
Folge 10 Landleben
Folge 13 Alles Käse

Außerdem noch gefunden: Thomas & seine Freunde
Folge 5 unverhofft kommt oft
Folge 14 Thomas und die Sternschnuppe
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Hörspiele

Coro, wow so viele...
Wieviel magst du denn für die Yakari Cds haben? Die erste Folge ist die einzige die wir haben. Die brauch ich also nicht.
 

Coro

Space Ranger
AW: S: Hörspiele

Jule, so ungefähr 1,50 Euro. Je nachdem was du magst, machen wir einfach einen guten Gesamtpreis. :winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: S: Hörspiele

Ups! Gerade erst gesehen! Ich melde mich bei dir. Kann aber Montag werden, wir haben Geburtstags-Wochenende.
 
Oben