S: Hochstuhl Prima Pappa und

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Ich versuch mal hier mein Glück.....
ich suche für die Anfangszeit einen Prima Pappa Hochstuhl für die Maus.... sooo eilig ises zwar noch nicht, aber suchen kann ich ja schonmal*gg*...
für die Zeit nach dem Prima Pappa such ich dann auch noch (irgendwann:hahaha:) einen Treppenhochstuhl.

EDIT: Maus hat mitgetippt*gg*...

vielleicht hat jemand was anzubieten?
Mit Preisvorstellung und Bild wäre fein :jaja: ....

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Hochstuhl Prima Pappa und

ich hab diesen, aaaaaber ohne Sitzbezug und die Gurte müssten mal abgefummelt und gewaschen werden ;-)
Ich hätt gern noch 10 plus Porto......
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Hochstuhl Prima Pappa und

Danke ihr lieben!

Geno, es soll auf jeden Fall ein Prima Pappa sein...

Micky, danke- Männe liebäugelt mit ner neutraleren Gestellfarbe...ggf. werd ich dann doch nen neuen kaufen :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Hochstuhl Prima Pappa und

Hatte ich den nicht damals von dir abgekauft? :???:

Wenn ich wüsste wie verschicken, könnt ich dir meinen leihen - ich brauch ihn eh sehr selten bis unterdessen fast nie...

J.
 
Oben