S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

lena_2312

Fotoholic
:winke:

zum Glück hab ich nun gestern noch mal Füße gemessen - die 28 ist schon zu klein.

Wir suchen also ein paar Turnschuhe und Hausschuhe in Gr. 29 - am Besten mit Klettverschlüssen.
Hat da jemand noch was?

LG Uta
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

Ich hab leider nichts mußte aber gerade schmunzeln als ich die Suche gelesen hab und dacht so "War es nicht gestern noch 28?".
In Gr. 30 hätte ich bald 2 Paar da müßte Dustin langsam rauswachsen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

Er müsste da RAUSwachsen? Weia was hab ich für Riesenfüße hier :umfall: Ich hab gestern abend echt gedacht, ich seh nicht richtig, als ich das Fußmaß gesehen habe vom Kleinen.
Da gehts ja bei Lena noch mit fast 8 und Gr. 34 :umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

Ja Dustin hat gerade die 30 und das finde ich schon groß weil wir vor 3-4 Monaten noch bei 28 waren.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

Gummistiefel haben wir (doch schon von Euch :zwinker:), aber Übergangsschuhe wären auch interessant. Magste mal zeigen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

Kannst Du die Innensohle mal messen, bitte?
Die sehen breit aus, dabei ist Anton doch ein Schmalfuß!?
:bussi:
 
Oben