S: Handy-Quertasche

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sonnenblume, 28. November 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo!

    Ich suche eine Handy-Quertasche aus Leder mit Gürtelschlaufen.
    Die Insulinpumpentasche meines Papas ist kaputt und da die Insulinpumpe dieses Typs nicht mehr verschrieben wird, gibt es auch keine entsprechenden Taschen mehr dafür. :ochne:

    Die Handytasche sollte folgende Abmessungen haben:

    Länge: ca. 12 cm
    Breite: ca. 2 cm
    Tiefe: 5 - 6 cm

    Vielleicht hat ja jemand eine ausgediente Handytasche rumliegen und mag sie loswerden?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Handy-Quertasche

    Ich nicht aber wie wäre es mit einer Bauchtasche oder so einer Gürteltasche, viel Glück bei der weiteren Suche.

    LG Sandra
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: S: Handy-Quertasche

    Mist. Astrids Zweittasche ist zu klein: (Tasche ca. H 6,5 x B 10 x T 2,5 cm).
    Ich such gleich nochmal den Link von einer Frau raus, die Pumpentaschen für Kinder genäht hat. Sicherlich könnte die auch eine für Erwachsene nähen.
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: S: Handy-Quertasche

    Danke Martina! Ein Link wäre toll! :bussi:
    Eine Pumpentasche aus Leder wäre wohl stabiler, aber eine individuelle Tasche hat was für sich.
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: S: Handy-Quertasche

    habt ihr was gefunden?
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: S: Handy-Quertasche

    Danke der Nachfrage!
    Jein - ich habe meinem Papa die genähten Taschen gezeigt - er will aber eine Ledertasche :umfall: (die Genähten hätten mir zwar besser gefallen, aber ich muss die Tasche ja auch nicht tragen :))
    Bei Amazon habe ich eine Handy-Tasche gefunden, die eventuell passen könnte (bissi knapp, sollte aber gerade so gehen *hoff*).

    Wieso? Hättest du eine Tasche für mich? ;)
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: S: Handy-Quertasche

    nein, sorry und mit einer aus Leder kann ich nicht dienen.

    Ich hätte eventl. anbieten können eine aus Filz für ihn zu nähen... aber das wird ihm dann auch nicht gefallen, fürchte ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...