S: Handy für Prepaid-Karte

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand von euch noch ein funktionierendes Handy rumliegen und würde es günstig abgeben? Kann auch älter sein. Bitte Angebot mit Preis und Bild.

Danke und Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: S: Handy für Prepaid-Karte

Nein, ich möchte nur damit telefonieren bzw. ich brauchs eigentlich nur damit ichs zur Not dabei habe. Die 15 Euro auf meiner Prepaid-Karte halten schon seit über 2 Jahren!!!! :umfall: Aber es sollte halt funktionieren, mein bisheriges möchte nicht mehr kommunizieren! :rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Handy für Prepaid-Karte

Hab mir grad mal deine ebay-Angebote angeschaut. Sie sind nix für mich. Denn ein defektes Handy wo irgendwas nicht geht hab ich schon! :cool:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: S: Handy für Prepaid-Karte

Hallo Annette,

schau doch mal bei Amazon bei dem Nokia 1208

ich finde es für deine Zwecke glaube ich ganz gut

LG
Eva
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Handy für Prepaid-Karte

Ich hab noch mehrere ausgemusterte, funktionierende Handys hier. Ich sag dir morgen, was es ist, ja? Bin müüüüüde...
 
Oben