S: Hamsterkäfig

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nats, 9. April 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    Laura würde gerne einen Hamster haben und dafür brauchen wir dann noch einen Käfig. Hat da jemand was im Angebot? Am besten mit Versand.

    LG Nats
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: S: Hamsterkäfig

    Ich hab hier noch vier - äh, nee, drei Käfige, die ich nciht mehr brauche - beim vierten ist die Schale gerissen :(

    Die kannst du gerne haben, solltest aber das Gitter mit zusätzlichem feinen Draht beziehen - sonst müsst ihr ständig auf Hamstersuche gehen :nix:

    Aber die Schalen sind richitg toll tief, so dass die Hamster auch buddeln können bei genügend Einstreu!

    Da sie hier eh kurz vor'm Sperrmüll sind, geb ich sie kostenlos ab!


    :winke:

    Rosi
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: S: Hamsterkäfig

    ....aber bitte drauf achten dass der Gitterabstand kleiner als 8 mm ist und ein Zwerghamster mindestens 80 x 40 cm + mind. 20 cm Laufraddurchmesser zur Verfügung hat...

    sorry ich schleich mich schon wieder :oops:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Hamsterkäfig

    Rosi, das hört sich schonmal gut an. Wie groß sind die Käfige?

    LG
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: S: Hamsterkäfig

    Bea, passt schon! Deshalb hab ich das ja mit der Zusätzlichen "Verdrahtung" erwähnt.


    Natascha, die sind - wenn ich mich nicht ganz irre - 100x50cm, ich würde da aber schon (alleine von der Lauffläche her) zwei nebeneinander stellen.

    Laufrad würde ich so groß wie möglich nehmen, denn bei den kleinen drücken die Tiere immer so ihr Kreuz durch und das ist so gar nicht gut!

    Nur, wie kriegen wir die Käfige von hier zu dir? :???: Versenden wird garantiert zu teuer!


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Hamsterkäfig

    Ahh, da fällt mir ein, das wir ja selbst noch die 2 Meerikäfige im Keller haben. Einen so groß wie deiner und der andere ist vond er Länge her 1,20 m . Na dann schau ich mal, das ich da was draus gebastelt bekomme ;-)

    Danke dir trotzdem:winke:

    LG
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: S: Hamsterkäfig

    Natascha, ich hab ne Frage: wollt ihr absichtlich ein nachtaktives Tierchen :) ?
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Hamsterkäfig

    Naja, die Wüstenrenner sind nachts auch nicht gerade leise;-)Da haben wir uns schon dran gewöhnt:winke:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...