S: HABA Spielwiese

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Anouschka, 29. September 2011.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: HABA Spielwiese

    Die ist wunderschöööön, aber ich würd dir abraten, denn es wird jetzt sooo schnell gehen, dass er nicht mehr begrenzt liegen möchte und dann steht es nur rum :)

    Aber nicht bös gemeint, gell :bussi:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: S: HABA Spielwiese

    Ja, die kann man auch aufmachen...naja..ich hatte die halt im August schon beim Amazon bestellt und die ist erst wieder im Dezember lieferbar (erfahr ich so nebenbei, weil ich mal nachgefragt habe).

    Naja...dann halt doch nicht...
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: HABA Spielwiese

    Aso, man kann die aufmachen, dann isses was anderes... Mh, wir haben so ne Puzzlematte gekauft gehabt, die gibt es in versch. Ausführungen, würde da nur sehr auf Schadstoffprüfung achten. Hatte eine für 30€ genommen. Da kann sie sogar mit puzzlen, liegt warm und isoliert, bzw. sitzt da oft drauf und alle Spielsachen liegen da rum :) Ist nur preislich eben günstiger, wobei HABA natürlich supersupertoll ist!
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...