S: HABA Kugelbahn

Su

Das Luder
Für 1 Jährigen Jungen diese erste Kugelbahnen!!!!


Falls jemand hat, eilt auch gar nicht so ein gute erhaltene für 1jährige, bei uns treffen sich ja Weihnachten, 1. Geburtstag und eigentlich braucht das 3te Kind nichts, super zusammen:bravo:

Aber so eine Erstlingskugelbahn hatten wir nie und ich habe bei jedem Kind damit geliebäugelt.

Falls jemand ein wirklich gut erhaltenes Exemplar hat bitte Foto und Preis.

Lg
su
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
AW: S: HABA Kugelbahn

:winke:

ich hab zwar keine, bekomm aber demnächst für meinen Kleinen eine und zwar die Kullerei:heilisch:

Hab gestern bei den e.bay-Kleinanzeigen geschaut und da sind einige drin. Wenn sich hier niemand meldet, wirst du dort vielleicht fündig...

LG Alex
 

Connie

Mary Poppins
AW: S: HABA Kugelbahn

Hallo Su,

hier vorhanden und übrig. Wir haben sie auch schon secondhand, aber weil sowohl die Vorbesitzer als auch unsere Kinder nicht die Kullereifans sind, ist sie gut erhalten. Es fehlt ein kleiner Quader durch den die Murmeln durchgeleitet werden könnten, aber bei der Menge der anderen Steine fällt das gar nicht auf.

Die Aufbauanleitung ist allerdings nicht original, die war bei unseren Steinen nicht mehr dabei und eine liebe Seele hier aus dem Forum hat sie mir gemailt.

Fotos mach ich gleich, ich bau sie mal auf :heilisch:

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: HABA Kugelbahn

Hallo Su,

hier vorhanden und übrig. Wir haben sie auch schon secondhand, aber weil sowohl die Vorbesitzer als auch unsere Kinder nicht die Kullereifans sind, ist sie gut erhalten. Es fehlt ein kleiner Quader durch den die Murmeln durchgeleitet werden könnten, aber bei der Menge der anderen Steine fällt das gar nicht auf.

Die Aufbauanleitung ist allerdings nicht original, die war bei unseren Steinen nicht mehr dabei und eine liebe Seele hier aus dem Forum hat sie mir gemailt.

Fotos mach ich gleich, ich bau sie mal auf :heilisch:

:winke:

ich glaube Su sucht eine mit den großen Kugeln für Felix (so wie Deine Beschreibung klingt ist das eine mit Murmeln für Größere?)
 

Su

Das Luder
AW: S: HABA Kugelbahn

Hallo Su,

hier vorhanden und übrig. Wir haben sie auch schon secondhand, aber weil sowohl die Vorbesitzer als auch unsere Kinder nicht die Kullereifans sind, ist sie gut erhalten. Es fehlt ein kleiner Quader durch den die Murmeln durchgeleitet werden könnten, aber bei der Menge der anderen Steine fällt das gar nicht auf.

Die Aufbauanleitung ist allerdings nicht original, die war bei unseren Steinen nicht mehr dabei und eine liebe Seele hier aus dem Forum hat sie mir gemailt.

Fotos mach ich gleich, ich bau sie mal auf :heilisch:

:winke:

Ach schade, aber wenn Du was aufbauen musst ist es bestimmt die, die wir schon haben, bei uns bzw. bei Yannick wird die übrigens sehr gut bespielt und nicht nach Anleitung aufgebaut sonder Konstrukte die vom Schreibtisch runter über irgendwas bis sonstwohin laufen.....

LG
Su
 
Oben