S: Gut erhaltene (Mädchen)Strumpfhosen (116/122 aufwärts) und Kniestrümpfe (Gr. 30)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von GiselaM, 27. August 2009.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo,

    ich hab am Sonntag meiner Maus ihre Strumpfhosen vom letzten Winter angezogen. Die sind zwar TMC Größe 110/116 aber was für ein gezuppel!

    Bei den Hosen ist sie zwar noch bei 110, aber ich denke diesen Herbst müssen wir in den Strumpfhosen noch eine Größe nach oben, 122 also. Vielleicht liegt es auch am Wäschetrockner und die Strumpfhosen sind alle eingelaufen ...

    Wenn ihr also noch welche habt, die noch gut sind, würd ich mich freuen. Bei uns sind die Strumpfhosen ja nach einem Winter meist nur noch ein Schein ihrer selbst, aber manchmal kauft man ja kurz vor Ende noch eine neue Größe und im Winter sind sie dann doch wieder zu klein.

    Ach so, rosa ist bei Annika bestimmt willkommen, aber kein muss!

    Kniestrümpfe will ich im Herbst mal als Alternative ausprobieren ...

    vlg, Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...